Mittwoch, 7. April 2010
Flieg, Schwalbe, flieg!
Wenn ich mich irgentwann einmal für ein Lieblingstier entscheiden müsste, würde mich das in extreme Schwierigkeiten bringen...Schließlich gibt es soooo viele geniale Tiere!! Guckt euch doch bloß mal den Körperbau einer Giraffe an. Ist doch echt ein Wunder, dass die auf diesen Streichholzbeinen stehen können, oder?
Naja, auf was ich hinaus will ist, dass ich mich neulich für ein bestimmtes Zeichen für ein Tattoo umgeschaut hab und da lief mir die Schwalbe über den Weg. Ihre Symbolik steht für den Frühling und die Liebe.
Fest steht es noch nicht, dass dieses Vögelchen mich an irgenteiner Körperstelle (vielleicht Handgelenk? oder Schulter?) mein Leben lang begleiten wird, aber eine Überlegung ist es wert.
Wo man Schwalben sonst noch finden kann:

°bei den neuen kollektion von miumiu


------------------------------------------------------------------------------------------------------
° bei Innenausstattern als Wandtattoo



--------------------------------------------------
---------------------------------------------------
° bei Sienna Miller am Handgelenk



------------------------------------------------------------------------------------------------------
°und noch bei sämtlichen Schmuckdesignern



und beim Fußball natürlich! muahahah...

... comment

 
Schwalben sind super Tattoo-Motive.
Aber es ist ziemlich schwierig die schönste und passendste zu finden. Aber auch hier, wird eine Schwalbe gesucht, die einem für Lebzeiten begleiten wird. :)

... link  

 
ja, finde ich auch...und ich habe mich zugegeben bis heute noch nicht auf eine festlegen können...naja, hat ja noch zeit! :)hast du irgentwelche tatoos bis jetzt?

... link  

 
ich weiss so ca. wie sie aussehen soll. aber die ultimative hab ich leider auch noch nicht gefunden. respektive, eine hätte ich gehabt, aber ich möchte dann doch nicht das gleiche tattoo, wie bei einer bekannten Person. ich will mein eigenes.

joah, letzten dezember gabs dann endlich, nach langem überlegen und terminreservieren das erste tattoo.

... link  

 
oh toll! bist du zufrieden mit dem ergebnis?? welches motiv hast du genau genommen? bin gespannt. :)

... link  

 
hab mir einen Schriftzug auf den Unterarm stechen lassen.
Mit dem Schriftzug und dem Ergebnis an und für sich bin ich sehr zufrieden. letztens jedoch erfahren, dass mein Tättowierer zu tief gestochen hat. Das nächste werde ich daher an einem anderen Ort stechen lassen.

Für eine Schwalbe hab ich mich leider immer noch nicht entschieden. aber die kommt noch. das steht fest. :)

... link  

 
oh zu tief gestochen? klingt gar nicht gut...viel glück bei deinem nächsten tat. Ich hab mich bis jetzt noch nicht aufraffen können :D

... link  


... comment