Mittwoch, 27. April 2011
TRASH FASHION!
Wie man die Umwelt schont und den kommenden Generationen eine möglichst problemlose Zukunft gewährt, in denen sie nicht an den Folgen des Klimawandels um ihr Leben ringen müssen, darüber hat sich doch jeder schon mal Gedanken gemacht. Auch große Künstler der Modeszene bringen immer wieder neue Produkte wie z.B organic bags auf den Markt oder unterstützen bestimmte Organisationen.
Hier sind noch weitere Vorschläge, wie man sein Umweltbewusstsein öffentlich in Form von Mode kundtun kann.

Newspaperdresses




Vivienne Westwood mit einem hübschen Plastiktüten-Regencape



Miss Gaga mit `cans´ als Lockenwickler



und zum Schluss noch ein bischen Schleichreklame für das Modelwasser Evian




zu schade, dass diese Art von Mode noch nicht bei der gemeinen Gesellschaft angekommen ist. Aber wer weiß...vielleicht müssen Ressourcen noch knapper werden damit diese Kleider und Accesoirs auf der Straße Anerkennung bekommen.

... comment