Samstag, 20. März 2010
Wie man den ersten Ferientag richtig nutzt!
Naja, eine Vorschrift gibt es dafür eigentlich nicht. Aber ich war jedenfalls mit zwei Freudinnen shoppen. War schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der Stadt und wir haben tatsächlich auch 5 Studen(!!) damit verbracht uns zwischen allenmöglichen Klamottengeschäften wie z.B Zara und H&M durchzuschlagen und zwischendurch noch leckere Holland-Pommes zu futtern.
Was dabei heraus gekommen ist? Hier das Ergebnis:


Neue Stoffe! Jetzt kann ich endlich richtig loslegen. Aus den Stoffen mit Mustern möchte ich gerne Taschen oder Etuis machen. Aus dem großen Samtstoff den ihr hier seht,...


...habe ich vor einen Rock zu machen.
Den Armreif habe ich einfach nicht dalassen können. Er ist von Promod und ich war sofort hin und weg von der Idee Knöpfe einzuschweißen und als Armreif zu verarbeiten. hachja! Jetzt ist das Portemonnaie wieder fast leer und ich habe nur noch einen einzigen Wunsch-Diese graue Jacke von H&M. Sieht hier zwar sehr nach Kymono aus, ist aber in Kombi mit Streifenhemden genial anzuschauen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 19. März 2010
Burberry Mäntel
Es ist Frühling!! War heute schon im Park und hab mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Man war das schön!
Dabei sind mir glatt ein paar nette Mäntel über den Weg gelaufen. Auch wenn ich schon mehr als 5 Jacken und Westen im Schrank hängen habe, bin ich nicht daran vorbeigekommen, mir ein paar Burberry Mäntel im Internet anzuschauen.
Diesen hier finde ich sehr schick:



Ich liebe das rot. Allerdings fände ich größere Knöpfe dazu passender.
Diesen schwarzen Mantel fand ich auch nicht schlecht. Einziges Kriterium: Er sieht zu erwachsen aus für eine 18-jährige. Auch wenn mir die Manchettenreihe unglaublich gut gefällt!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 12. März 2010
Ein bischen mehr Futurismus bitte!
Hab gerade erst festgestellt, dass ich futuristische Mode liebe. Natürlich nur die tragbare Mode. Die großen Designer experimentieren mit komplett neuen Materialien herum und stellen am Ende fest, dass das was sie kreiert haben mehr Kunst als Mode ist. Aber bei Modcloth habe ich tatsächlich ein paar schöne Sachen entdeckt, die wirklich gut tragbar sind. Hier sind sie auch schon:




Wie gesagt, Designer spinnen manchmal ein bischen herum. Was dabei herauskommt ist trotzdem faszinierend.


... link (1 Kommentar)   ... comment