Mittwoch, 2. Juni 2010
ELEY KISHIMOTO
Noch nie gehört?
Na dann wirds aber Zeit! Das britische Modelabel macht nämlich genau die Mode, die man sich für sonnige Tage wie diesen wünscht. Viel Farbe, aber nicht zu aggressiv sondern eben fröhlich, individuell und einfach zu tragen. Das Ehepaar Mark Eley und Wakako Kishimoto beschlossen 1992 Eley Kishimoto zu gründen und scheinen schon von Anfang an einen Glücksgriff mit dieser Entscheidung gemacht zu haben: Mitte der 90er integrierten sie Modegrößen wie z.B der (inzwischen leider schon verstorbene) Alexander McQueen, Jil Sander, Ives Saint Laurent, Louis Vuitton etc. in ihre Kollektionen. Die erste eigene Kollektion kam jedoch erst 1996 unter dem Namen "Rainwear" (mit Regenmäntel, -schirmen, etc.)
Kein Wunder, dass sie bis heute wohl eines der erfolgreichsten Modelabels Großbrittaniens sind. Sie durften sogar schon mal ein Design für einen der berühmten Doppeldeckerbusse entwerfen.
Sowohl die Schuhe, als auch die süßen Printstrumpfhosen, als als auch die Tapetendesigns sind einfach wunder wunder wunder schön!



... link (0 Kommentare)   ... comment